Zwischen-Welten Radio

Zwischen-Welten Radio
das Radio für Mittelalter, Metal, Gothic, Gaming und mehr.

https://www.zwischen-welten.info
https://www.facebook.com/ZwischenWelten/
https://www.radio.de/s/zwischenwelten

Hier findet ihr alles, was euer Gamer, Fantasy und Rollenspieler Herz begehrt.
Wir bieten euch eine nette Community mit einem Teamspeak Server, mehreren Game Servern, wie z.B: einen Minecraft und KillingFloor Server.

Doch nicht nur das, auf unserer Webseite finden sich spannende und kuriose Beiträge zu den Bereichen Gaming, Fantasy und der Digitalen Welt.

Wer sich lieber etwas erzählen lässt hat zwei verschiedene Möglichkeiten:
Einmal bieten die Zwischen-Welten ein Online Radio an bei dem ihr rund um die Uhr mit der besten Musik aus Fantasy, Soundtracks, Gothic, Metal, Mittelalter, Rock und vielem mehr versorgt werdet.
Mehrfach die Woche gehen gegen Abend Moderatoren für euch OnAir um euch die Sendezeit noch weiter zu versüßen.
Hier ist für alle etwas dabei und wir empfehlen jede einzelne Radio Sendung!

Andererseits könnt ihr uns aber auch in Farbe und bewegtem Bild sehen. Auf unserem Youtube Channel präsentieren wir euch Videos aus der Welt der Spiele und der Digitalen Welt. Hier bekommt ihr jede Menge Fun, Know How und Unsinn direkt von uns.