Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

  1. Veranstaltungen
  2. Silverwings Club

Silverwings Club

http://silverwings.de/ https://www.facebook.com/silverwingsclub/ Das SilverWings zählt zu den ältesten noch betriebenen Clubs Berlins und hat eine bewegte Geschichte! SilverWings ist das einzige (seit der Luftbrücke) noch gleich betriebene, existente Alliierte Entertainment Objekt! Während die US-Armee in Berlin stationiert war, war er ein Airmen und unter - Offiziersclub der Airforce. Im "NCO Club Silver Wings", spielten Rock 'n'Roll-, Soul- und Country-Legenden (u.a. Johnny Cash) und es gab Cheeseburger mit French Fries. Auf diese Weise holten die amerikanischen G.I.s ihren heimatlichen Lifestyle nach Berlin - und prägten so die Kultur,- und Partyszene unserer Hauptstadt wesentlich. Bis auf 1 Tag in der Woche hatten damals nur Angehörige der US-Armee Zutritt. Bei einem schönen "Froilein" drückte man aber auch mal ein Auge zu. 1997 wurde das SW - nach mehrjährigem Leerstand- wieder in Betrieb genommen. In dieser einzigartigen Atmosphäre präsentieren wir Euch heute ein kuratiertes Programm mit Fokus auf die Historische Bebeutung des Standorts. SILVERWINGS ist eine Eingetragene Wortmarke, für Lizenzinformationen oder Logo-Nutzungs Lizenz bitte eine Mail an harmen@silverwings.de schicken mit dem Betreff Lizenz. SilverWings Club, Columbiadamm 10 F2.2 10965 Berlin
Heute

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Kalender präsentiert von The Events Calendar