Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tainted Lovesongs @ Der Cult Nürnberg

9. April @ 22:00 - 5:00 CEST

Regensburgs schwarzbunte Kultparty zu Gast im DER CULT in Nürnberg !

Nachdem wir ja schon ein paar mal zu verschärften Corona-Bedingungen im CULT-GARTEN für Euch da waren, können wir jetzt endlich auch einmal eine richtige Party im Club mit Euch feiern!

Seit 2007 gibts hier 80´er, New Wave, EBM, Electro, Indie oder Post-/Punk Klassiker und mehr, aus den vergangenen Dekaden und ab und zu findet auch aktuelles seinen Weg ins Set!

…da trifft Depeche Mode auf And One, The Cure auf die White Lies,
Front 242 auf Project Pitchfork
DAF auf The Prodigy
Kim Wilde auf die Beastie Boys
oder Joy Division auf die Ramones…

Wie immer mit DJ GREENE (Tainted Lovesongs/ Black Church/DER CULT Nürnberg)

Wir werden wie immer auf unseren Veranstaltungen einige Süßigkeiten verteilten, damit der Energiehaushalt des Körpers nach dem Tanzen wieder reguliert werden kann 🙂

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Wer die Partyreihe nicht kennt kann sich gerne hier erkundigen:
https://www.facebook.com/TaintedLovesongsAndFriends/

https://www.facebook.com/DerCult/
https://www.facebook.com/events/1174922336586581/

Es gilt die 2G+ Regel (vollständig geimpft oder genesen & getestet oder geboostert).
Im Innenbereich des CULT ist eine Luftreiniger–Anlage im Einsatz!

Details

Datum:
9. April
Zeit:
22:00 - 5:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Der Cult Nürnberg
Dooser Straße 60
90427 Nürnberg
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.