Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lovecats – The Cure Tribute Night @ Frau Hedi Hamburg

14. April @ 19:00 - 23:00 CEST

Liebe Kinder! Einst als euer Onkel Webseitenvollschreiber noch knackig war (ja, das gab’s auch mal!), pflegten er und seine Freunde zu Pornography Köpfe zu rauchen und zu Faith in Matratzenlandschaften zu versacken. Es waren die mit Kajal unterlegten Tschernobyl-80er, da machte man sowas noch. Jedenfalls, während wir dabei immer dünner wurden, wurde Herr Schmidt immer dicker. Er wurde poppiger, schrieb richtig viele Hits, kaufte einen Fußballverein und schaffte es, seine Ehe mit Mary Poole weitestgehend diskret zu leben.

Und was lernen wir daraus, liebe Kinderchen? Ein bisschen Depri geht immer!

19:00 – 23:00 Uhr
Vvk 13,- (zzgl. Vvk-Gebühr), Ak 15,- (ab 22 Uhr 10,-)​

Tix: https://frauhedi.de/lovecats-cure-tribute-party/

ACHTUNG: Bedingung für die Teilnahme ist die Einhaltung der aktuell gültigen Corona-Regeln, die Du hier findest: https://frauhedi.de/faq

https://www.facebook.com/FrauHedisTanzkaffee/
https://www.facebook.com/events/1047707599146012/

Details

Datum:
14. April
Zeit:
19:00 - 23:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstaltungsort

Frau Hedi Hamburg
St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 10, Innenkante
20359 Hamburg
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.