Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Livestream – Stop Making Sense

30. Juli @ 21:00 - 0:00 CEST

„Stop Making Sense“ war Anfang der 90er die Party im kir, auf die sich alle Szenen einigen konnten.
Waver, Britpopper, Gruftis, punkiges und alternatives Volk kam jeden Montag zusammen, um gemeinsam zur „Musik der 70er und 80er Jahre“ abzufeiern, wie es launig auf dem Flyer hieß.

Die Hütte ist brechend voll, alles strömt auf die Tanzfläche und kommt nie wieder runter!
Für jeden Nischen-Geschmack ist etwas dabei, und die Gassenhauer finden sowieso alle geil.

Wir wollen die Party neu auflegen, diesen Hamburg-weit einzigartigen, ursprünglichen Mix.
Erfrischender Wave, britische Indie-Gitarren, Charthits aus der Early-Eighties-BRAVO, treibender Gruftpop.
Dazu Nummern, die wir ewig nicht mehr oder noch nie gehört haben.
Wir rocken ab, sind aber auch melancholisch oder der Beat wird groovy, alles geht. Auf Eure Wünsche kommt es an!

Sei dabei und guck dir unser online-Special auf Twitch an!
Am 30.Juli ab 21.00h gibt DJ Nils Grundmann einen Einblick in das Motto, es laufen Hits und auch die vergessenen Perlen.
Die Partyreihe soll mehrmals jährlich im kir laufen, sobald das Tanzverbot endlich vorbei ist.
Lasst uns wieder eintauchen in die Nächte der Vergangenheit, als das Leben ein anderes war und andere Musik gespielt wurde als heute!

Nils hat im kir von 1994 bis 2009 aufgelegt und war maßgeblich daran beteiligt, dass „Stop Making Sense“ und der Nachfolger „Where is my Mind“ zu legendären Erfolgen wurden.
Außerdem hat er hat „lovepop“ erfunden, eine queere Party, von der mittlerweile bundesweit Ableger laufen.

Den Stream findet ihr auf:
https://www.twitch.tv/studioKIR

https://www.facebook.com/kirhamburg/
https://www.facebook.com/alf.wurst/
https://www.facebook.com/events/826811398274348/

Details

Datum:
30. Juli
Zeit:
21:00 - 0:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstaltungsort

Onlineveranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.