Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dark Visions @franz.K Reutlingen

13. Oktober 2023 @ 22:00 - 4:00 CEST

Dark Visions
präsentiert die dritte Dark Visions Partynacht im franz.K

Dark Visions is back… In altem Glanz aber neuer Location!
Seit der Schließung des Club 27 in Tübingen waren wir natürlich nicht untätig und haben uns auf Location Suche begeben. Diese haben wir nun im Kulturzentrum franz.K Reutlingen gefunden!
Wir freuen uns, dass wir neben dem Takt Bizarre Festival nun auch die Dark Visions Party im franz.K veranstalten können.

Wir werden Euch, wie gewohnt, auf zwei Floors beschallen.
Dieses Mal zum ersten Mal mit DrKlingKlang.

Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen und endlich wieder mit Euch feiern zu können!

1st Floor:
Mixed Dark Music:
Gothic – Dark Wave – NDH – Electro – Aggrotech – Synthpop – Mittelalter – Cyber Punk…
DJ´s: DJane Lucy Faer und DJ Andy F

2nd Floor:
Oldschool Dark Music:
Gothic – Dark Wave – New Wave – Postpunk – Coldwave – Minimal – EBM – Batcave…
DJ´s: Dj DrKlingKlang und DJ Matthias (Plastikstrom)

https://www.facebook.com/kulturzentrum.franz.k/
https://www.facebook.com/events/706400954823295/

Details

Datum:
13. Oktober 2023
Zeit:
22:00 - 4:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/706400954823295/

Veranstaltungsort

Kulturzentrum franz.K Reutlingen
Unter den Linden 23
72762 Reutlingen
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert