Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dark Celebration @NachtArena Bischberg

6. April @ 22:00 - 4:00 CEST

Nachdem unsere erste „DARK CELEBRATION“ im Jahr 2024 nicht stattfinden konnte haben wir nun endlich einen Ersatztermin!
Und zwar am 06.04. steigt die große Ersatzparty.

Die beiden Ex-Tonwerk DJs, Danny & Gerhard laden ein zur dritten
„DARK CELEBRATION“ am 06.04.2024 ab 22 Uhr bis 4 Uhr!

Die Location dürfte einigen bestens bekannt sein, das ehemalige „Jailhouse“ wurde umgestaltet und ist nun die „Nachtarena“ Parkplätze sind genügend auf dem Gelände vorhanden. Seid bitte dennoch rechtzeitig da .. wollen ja eine schöne Partynacht feiern Musikalisch wollen wir einen Querschnitt der Szene bieten, wie bereits gewohnt. Natürlich sind auch Musikwünsche wieder gern gesehen. Bitte direkt an DJ Danny oder Gerhard ne PM schicken.

Nachtarena, Industriestraße 5, 96120 Bischberg (ehemals Jailhouse)

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Partynacht mit euch!

https://www.facebook.com/events/774795887832315/

Details

Datum:
6. April
Zeit:
22:00 - 4:00 CEST
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/774795887832315/

Veranstaltungsort

NachtArena Bischberg
Industriestraße 5
96120 Bischberg
Deutschland

Google Karte anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert