Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dark Alliance Party @KUZ Mainz

18. November 2023 @ 23:00 - 4:00 CET

DJ Marc Urban (Nightcrawling/ Fürstentanz/ Wave-Gotik-Treffen) bespielt das KUZ auch 2023 mit einem Mix aus Electro, Wave, Postpunk, EBM & Goth-Pop und führt die Tradition „schwarzer“ Veranstaltungen im KUZ damit fort.

Beginn: 23.00 Uhr
AK: 10€

Tickets: https://kuz-mainz.reservix.de/events

https://facebook.com/kuzmainz/
https://www.facebook.com/events/317305057292903/

Details

Datum:
18. November 2023
Zeit:
23:00 - 4:00 CET
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite:
https://www.facebook.com/events/317305057292903/

Veranstaltungsort

KUZ Kulturzentrum Mainz
Dagobertstraße 20b
55116 Mainz
Deutschland

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Alle Angaben ohne Gewähr.
Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit der hier aufgeführten Veranstaltungen.

2 thoughts on “Dark Alliance Party @KUZ Mainz”

  1. Der Termin stimmt glaube ich nicht, die war doch schon am 8ten und auch auf der Seite vom KUZ ist der Termin nicht zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert